15. April 2013

Neue Serie gestartet

Hi meine Lieben,
ich habe mir was überlegt! Und zwar wird es auf meinem YouTube Kanal aber auch hier auf meinem Blog eine Serie geben. Und zwar geht es um Beauty Basics! Wie schminke ich mich richtig was brauche ich und und und.
Auf die Idee hat mich meine Schwester gebracht den sie schminkt sich so gt wie nie und hat mich gefragt ob ich ihr nicht mal für sie ein Video machen kann das sie es nachschminken kann. Deswegen habe ich auch einen YouTube Kanal gemacht. Weil ich denke das es vielleicht nochm mehr Mädels oder auch Jungs gibt die sich noch nie geschminkt haben und nicht wissen wie. Denn wenn ich so bei YouTube mich umschaue finde ich tolle Schminkvideos, aber nicht wie man das macht wenn man Anfänger ist und vielleicht nichtmal ne Ahnung davon hat welche foundation man benutzen soll oder wie man sie findet, oder wie man Grüne oder blaue oder auch Braune Augen zum strahlen bringt. Deswegen diese Serie um all die Fragen zu beantworten.
Ich drehe jetzt das erste Video und es wird heute Abend dann auch schon online kommen. Ich bin mal gespannt wie ihr das findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen