10. April 2013

SOS

Meine Waffe gegen Pickel und Mitesser!
Ich neige einfach zur Unreine Haut warum auch immer! Ich schminke mich ab, ich reinige mein Gesicht, und doch durch Stress oder andere Umwelteinflüsse kommen diese Fiesen kleinen Biester immer wieder.
Ich habe alles ausprobiert von Clerasiel bis Naturprodukte! Nichts half mir so gut wie die zwei Produkte von Garnier! Ich habe das Reinignungs Gel durch eine YouTuberin gefunden, die davon geschwärmt hatte. Von Garnier hatte ich bisher noch nichts ausprobiert und da meine Bebe Waschgel gerade leer gegangen ist kaufte ich mir das Reinigungs Gel und passend dazu auch gleich das Abschmink Gel. Beides hat Salicylsäure.
Das Reinigungs Gel ist super! Es reinigt das Gesicht sehr gut und man hat nach der Reinigung sofort das Gefühl das das Produkt nach arbeitet.
Genauso wie das Abschmink Gel das auch Wasserfestes Augen make-up problemlos entfernt. Ohne zu brennen! Beide Produkte erledigen ihren Job und lassen die Pickel abklingen und trocknen sie gleichzeitig aus, ohne aber die gesunde Haut auszutrocknen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!! Ich werde wohl bei Garnier bleiben! Sobald meine Haut besser ist werde ich noch das "normale" Waschgel ausprobieren.
Garnier Hautklar: Tägliches Anti-Pickel Waschgel und Reinigungs-& Abschmink-Gel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen