12. April 2013

Was soll ich bloß???

Ich weiß auch nicht was los ist, kaum habe ich einen neuen Blog und mir gehen die Ideen aus. Vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Blog gestartet und nun da ich einen Neuanfang machen will, weiß ich nicht über was ich bloggen soll. Mein alter Blog war schon recht erfolgreich und ich hatte viele Follower und so, aber es gab ein Ereignis in meinem Leben, sodass ich nicht nur mein Leben sondern auch meinen Blog ändern wollte. Ich wollte eben nicht nur einen Beauty Blog haben und über das schreiben was alle anderen auch schreiben. Sondern ich wollte es wirklich etwas persönlicher gestalten und etwas mehr von mir schreiben, als nur neue Produkte die ich kaufe und teste und sie dann doch nie wieder beutze das war mir einfach zu unnütz. Außerdem macht das ja jeder! Und ich habe mir auch vorgenonnen nur noch Sachen zu kaufen wenn meine alten leer sind. Außgenommen von Lidschatten Lippenstiften oder sowas. Aber ich schminke mich meisten mit den gleichen Sachen also kaufe ich gar nicht so viel. Den ich kann es einfach nicht leiden wenn ich Geld ausgebe und ich Kosmetik kaufe die dann nur meine Schubladen füllen und den Geldbeutel schrumpfen. Da gebe ich das Geld lieber für andere Dinge aus.

Was meint ihr? Über was wollt ihr wirklich Becheid wissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen