9. April 2013

Hallo ihr Lieben!

so ich habe mich getraut, ich starte jetzt mit meinem Blog und mit meinem YouTube Kanal druch. :-)
Es gibt ja schon so viele Blogs und YouTuber, das man als Anfänger gar nicht weiß was man da noch neues bringen soll. Aber ich möchte versuchen meinen Blog so persönlich wie möglich zu gestalten. Genauso meine YouTube Videos. Ich wünsche mir das wir eine schöne Zeit haben sei es nur Monate oder auch Jahre. Da möchte ich mich gar nicht so festlegen. Ich werde nachher noch ein Vorstellungsvideo drehen für YouTube. Vielleicht habt ihr ja Lust und schaut mal rein.
Klar liebe ich Beauty, Mode und schöne Dinge. Das ist glaube ich nichts neues. Aber ichmöchte versuchen es auf meine Weise zu machen. Ich rennen keinen trends hinterher. Aber wenn mir etwas gefällt dann liebe ich es bis es kaputt ist. Sei es Schuhe oder andere Sachen.
Wenn ihr Video Wünsche habt oder Fragen an mich dann sagt es mir und hinterlasst mir hier, auf Twitter, Instagram oder auch YouTube einen Kommentar. ich werde alle lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen