9. April 2013

New in

Ich muss sagen, ich habe ziemlich spät meine Liebe zu den BB Creams entdeckt. Ich konnte den Hipe am Anfang gar nicht verstehen. Denn ich liebe meine Foundation!
Aber durch meine Mom bin ich doch zu einer BB Cream gekommen, da sie sich eine gekauft hatte, die sie nicht vertragen hat. Also habe ich sie benutzt und war überrascht, und seit dem liebe ich sie. Ich hatte erst eine von Loréal die war soweit ok, aber für meine Haut nicht Feuchtigkeitsspendend genug, also habe ich mich bei YouTube und anderen Bloggern umgesehen. Und bin auf die Garnier gestoßen. Also ab in dm und gekauft. Meine letzte BB Cream von Garnier war leer, gestern war ich dann erneut im dm und habe gesehen das es jetzt auch für die Augen eine "BB Cream" gibt also dachte ich mir 5 Euro mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht Fett. Also ab in den Einkaufskorb und gekauft. Und hier ist nun meine neue Kombie.
Den Augen roll on habe ich noch nicht getestet. Ich bin mal gespannt.
Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen